EM 2004 - Tippspiel
zum
Spiel
Anmeldung
Du kannst Dich durch Hinterlegen des Einsatzes von 3 bei
LarsWith anmelden.
Zusätzlich musst Du Dich noch im TWiki.With.de
registrieren.
Gewinnverteilung
Es gibt je 10 Mitspieler einen Trostpreis von jeweils 6 .
Der Gewinner erhält die Hälfte
der Summe des Einsatzes aller Mitspieler abzüglich der Trostpreise.
Der Zweite erhält ein Drittel
des Gesamteinsatzes abzüglich der Trostpreise.
Der Dritte erhält ein Sechstel
des Gesamteinsatzes abzüglich der Trostpreise.
Die Gewinne werden willkürlich auf volle gerundet,
so dass die Gesamtsumme stimmt.
Die Trostpreise werden unter den restlichen Mitspielern verlost,
die für alle Spiele Tipps abgegeben haben.
Den aktuellen Stand kannst Du jederzeit auf der
Gesamtstatistik
einsehen.
Regeln
Für jedes der 31 Spiele wird das Ergebnis getippt.
Je nach Grad der Übereinstimmung mit dem tatsächlichen Ergebnis
gibt es Punkte (s.
Wertung).
Mehr Punkte zu haben ist besser.
Bei gleicher Punktzahl entscheidet ein Losverfahren.
Wertung
Für das Endergebnis werden alle erzielten Tore einschließlich
Elfmeterschießen gezählt.
(Wenn also nach einem 1:1 das Elfmeterschießen 4:5 ausgeht,
wird als Endergebnis 5:6 genommen.)
Es gibt einen Punkt für den richtigen Tipp des Siegers oder
den richtigen Tipp eines Unentschiedens.
Einen weiteren Punkt gibt es für das exakt richtige Ergebnis.
Hierzu ein paar Beispiele:
Tipp |
Ergebnis |
Punkte |
1:0 |
1:1 |
0 |
2:1 |
1:1 |
0 |
0:0 |
1:1 |
1 |
1:1 |
1:1 |
2 |
0:0 |
2:1 |
0 |
0:1 |
2:1 |
0 |
2:0 |
2:1 |
1 |
2:1 |
2:1 |
2 |
Damit es bis zum Schluss spannend bleibt,
gibt es für das Viertelfinale die doppelte Punktzahl,
für das Halbfinale die dreifache Punktzahl
und für das Finale die vierfache Punktzahl.
Termine
Du kannst Dich jederzeit anmelden (s.
Anmeldung).
Die Tipps werden über das Internet abgegeben
(
EM 2004 Tippspiel).
Die Tipps können für jedes Spiel bis 45 Minuten vor
Spielbeginn abgegeben oder auch noch geändert werden.
Hierfür musst Du Dich mit der bei der Registrierung vereinbarten Kombination
aus Benutzerkennung und Kennwort identifizieren.
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LarsWith - 11 Jun 2004